Nachqualifizierung zum Physiotherapeuten - Zugangsvoraussetzungen

Voraussetzung für die Nachqualifizierung zum Physiotherapeuten ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zum  Masseur & medizinischen Bademeister.

Bei einer mindestens 5-jährigen Berufserfahrung im Bereich Masseur & medizinischer Bademeister ist eine weitere Reduzierung der Ausbildungsinhalte nach Absprache möglich.

Ihre Bewerbungsunterlagen sollten beinhalten

• Lebenslauf mit 3 Passbildern
    • Kopie des Schulzeugnisses
    • beglaubigte Kopie des Prüfungszeugnisses als Masseur & med. Bademeister
    • beglaubigte Kopie der Berufsurkunde als Masseur & med. Bademeister
    • beglaubigte Kopie des Personalausweises oder des Reisepasses
    • Nachweis über Berufserfahrung (falls vorhanden)

Bewerben Sie sich jetzt schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular.

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen und dem Vorliegen aller Zugangsvoraussetzungen für die Ausbildung an der Fachschule für Physiotherapie werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schnell und einfach die Bewerbung um einen Physiotherapie -Ausbildungsplatz per Online-Bewerbungsformular abschicken.