Unsere Berufsfachschule

Die Berufsfachschule für Masseure und medizinische Bademeister

Unsere staatlich anerkannte private Berufsfachschule für Masseure und med. Bademeister besteht seit 1969. Nicht nur im Bäderdreieck (Bad Füssing, Bad Birnbach, Bad Griesbach) sondern auch weit darüber hinaus ist der hervorragende Ruf unserer Ausbildungsstätte bekannt.

Auf Sie warten verständnisvolle Lehrer sowie erfahrene Masseure und Ärzte, die Sie während Ihrer erstklassigen Ausbildung ganz persönlich betreuen. Der gute Kontakt zu jedem einzelnen unserer Schüler ist uns absolut wichtig. Selbstverständlich legen wir größten Wert auf die Aktualität unserer Unterrichtsschwerpunkte.

Die Ausbildung findet sowohl im theoretischen, als auch im praktischen Bereich vollständig im Johannesbad in Bad Füssing statt. Fahrten zu externen Praktikumsstellen sind somit nicht notwendig. Wir sind  sehr stolz auf unser „Alles unter einem Dach –Konzept“.

Einem erfolgreichen Einstieg in ein abwechslungsreiches Berufsfeld steht somit nichts mehr im Weg.