Therapieberufe mit Zukunft!

Es macht Ihnen Spaß, wenn durch Ihre Hände andere Menschen gesund werden? Nehmen Sie die Zukunft in Ihre Hände und beginnen Sie eine Ausbildung zum/r Masseur/in und med. Bademeister/in an der Berufsfachschule im Johannesbad.

Aufgrund der soliden wissenschaftlichen Basis und der frühen Verzahnung von Theorie und Praxis sind unsere Schüler gefragte Praktikanten und Arbeitnehmer nicht nur in der Johannesbad Gruppe.

Der Sektor Gesundheit und Wellness ist ein stetig wachsender Bereich mit einem hohen Bedarf an qualifizierten Fachkräften, insbesondere an gut ausgebildeten Therapeuten. Eine Tätigkeit auf diesem Gebiet bedeutet Krisensicherheit, Abwechslungsreichtum und einen sensiblen Umgang mit Menschen, aber auch stetige Weiterqualifizierung durch die eigene Fortbildung.